Weitere Covid Produkte:

Um die Pandemie zu besiegen sind außer Masken und Antigen Tests vor allem Desinfektionsmöglichkeiten sowie Werkzeuge zum prüfen der Körpertemperatur notwendig.

polyprotect bietet ihnen qualitativ hochwertige Lösungen in Form von Oberflächenschutz, Desinfektionsmitteln und Infrarot Thermometern. 

Unsere Produktpalette erweitert sich außerdem ständig. Sollten sie daher ihr Wunschprodukt auf unserer Website nicht gefunden haben, sprechen sie uns gerne an und wir unterbreiten ihnen innerhalb weniger Tage ein Angebot aus unserem starken internationalen Lieferantennetzwerk.

hand washing with alcohol sanitizer gel

Oberflächenschutz:

Desinfektionsmittel sind in der Pandemie unerlässlich geworden um das Virus zu unterdrücken und einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen.

polyprotect bietet alternativ zu den  Desinfektionsmitteln einen Oberflächenschutz der einmal angewendet über 365 Tage lang Steril hält. Dieser ist vollständig geprüft und zertifiziert und hält zu 99,9% Oberflächen steril.

Für mehr Informationen nehmen sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf.

 

Infrarot-Thermometer:

polyprotect bietet ihnen hochpräzise Infrarot-Thermometer vom selben Modell welches Anfang 2020 von den chinesischen Gesundheitsbehörden zur massenhaften Überprüfung der Körpertemperatur der chinesischen Bevölkerung angewendet wurde.

Holding infrared thermometer

polyprotect

a Brand of Awan GmbH

 

copyright © polyprotect 2021